Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zeitenwechsel von Seamus O
(ab 16)

Harry ist erschöpft, wütend und voller Trauer nach der Schlacht von Hogwarts. Er will eigentlich die magische Welt verlassen, doch es kommt alles anders. Macht er einen großen Fehler oder ist sein Vorhaben eine Lösung um dem Schicksal doch ein Schnippchen zu schlagen? Dies ist die große Frage

Diese Geschichte wird eine deutlich dunklere als von J.K. Rowling vorgegeben. Harry wird zum Grenzgänger, der sich auch dunkler Magie bedient um seine Ziele zu ... weiterlesen

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 04.11.2017 11:27
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 8
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 5679
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Drama, 5. Schuljahr
Charaktere: Draco Malfoy, Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
Inhaltsangabe: Harry muss in den Ferien zu Tante Magda - und bei ihr bleiben. Als er nach Hogwarts kommt, fehlen mehrere Schüler - unter ihnen Malfoy. Mehr wird noch nicht verraten!
2 Reviews

Einen Review für "Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen