Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Voulez - vous? von Dragona Morgana
(ab 16)

Die FF spielt ungefähr zehn Jahre nach dem Ende von Die Heiligtümer des Todes. Allerdings ist der Epilog nicht mit gezählt.
Hermine ist inzwischen 26 und lebt in den USA. Sie hat eine Ausbildung zur Aurorin gemacht und hat sich dann noch weiter spezialisiert. Sie arbeitet nun für das Vampir – Kontroll – Sonderkommando. An dem Tag, an dem die Geschichte beginnt, lernt Hermine ihren neuen Partner kennen und trifft jemanden wieder, von dem sie nie gedacht ... weiterlesen

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 04.11.2017 11:27
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 8
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 5679
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Drama, 5. Schuljahr
Charaktere: Draco Malfoy, Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
Inhaltsangabe: Harry muss in den Ferien zu Tante Magda - und bei ihr bleiben. Als er nach Hogwarts kommt, fehlen mehrere Schüler - unter ihnen Malfoy. Mehr wird noch nicht verraten!
2 Reviews

Einen Review für "Caedes, Odium, Invidia Et Amor - Mord, Hass, Neid und Liebe" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen