Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Siriuskuss von HalbeFuenf
(ab 14)

Er findet einen Gesprächsansatz der etwas anderen Art. Ein kleiner Oneshot über ein Paar, das auf eine Art sehr außergewöhnlich ist. SLASH! SB/HP

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Das Tagebuch" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Das Tagebuch ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.08.2005 12:03
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 7
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 3201
Bewertung: ab 12
Genres: Anderes / Allgemein
Charaktere: Harry Potter
Inhaltsangabe: Harry findet ein altes Tagebuch von einem Mädchen, das zur gleichen Zeit wie seine Eltern auf Hogwarts gelebt hat. Er taucht in die Welt von vor über zwanzig Jahren ein und lüftet ein Geheimnis, das andere schon verdrängt hatten.
3 Reviews

Einen Review für "Das Tagebuch" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen