Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein unerwarteter Einblick von fthoele
(ab 12)

Dieser eine Kuss, dieser kleine Moment, den man auch als „Trunkenheitsunfall“ bezeichnen könnte, schien gar nicht wichtig zu sein. Ich hatte sehr wohl gewusst, dass es mir gefallen hatte, doch die Scham war zu groß, um es zuzugeben. Ich verdrängte diesen Kuss, verdrängte meine Gefühle ...

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

iome
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 07.04.2009 14:44
RSS für Geschichten abonnieren

Hallo zusammen!
So jetzt hats euch auf mein Profil verschlagen...
Also wie ihr grade durch den Klick auf meinen Namen feststellen musstet... ich bin die Mikado!
Ich bin im Moment noch 17 Jahre alt und geh in die 12. Klasse eines (Wirtschafts-)Gymnasiums...
—hm jaah auf der Landkarte bin ich ... weiterlesen
Mitglied seit: 24.11.2007 14:18
Verfasste Reviews: 44
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen