Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Azkaban von David_Turman
(keine Altersempfehlung)

Dies ist keine Songfic, sondern der Text zu einem Filksong von mir. Kurz für alle diejenigen, denen der Begriff 'Filksong' nichts sagt: Ein Filksong ist ein bereits existierendes Lied, dessen Melodie beibehalten wird und zu dem ein neuer Text geschrieben wird, der sich mit einem bestimmten Thema beschäftigt. Dieser Filk wird zur Melodie von 'S.O.S.' von Abba gesungen. Aus meiner Sammlung ist dieser Filksong als zweiter entstanden, und ich hoffe, daß er euch ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

dustin2Bdone
Biographie: Ein dustin2Bdone kurz Tobe aus dem lateinischen blablubb ist ein aufgewecktes, höchst neugieriges Wesen, welches auf jeden Fall über 20 Jahre alt werden kann. Zu seinen bevorzugten Lebensräumen gehört das Internet, welches meist unabhängig der Tages-und Nachtzeit aufgesucht wird.
Obwohl Tobe ein sehr friedliches und liebenwürdiges Wesen ist kommt es manchmal dazu dass es in einer plötzlichen Schreibattacke Personen und Orte von JK Rowlings "Harry Potter" packt und wahllos wieder zusammenschmeißt. Dies kann sowohl zu Lachanfällen und Schockzuständen, als auch zu Frustration über solch schreckliche Angriffe auf die Menschheit führen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Eure Tobe :)
Verfasste Reviews: 52
Kontakt:
Mitglied seit: 25.06.2009 16:37
RSS für Geschichten abonnieren

Historikerin/Linguistin auf dem Weg zur "echten" Übersetzerin. FF habe ich nach dem 4. Band HP-Band entdeckt und bin lange in dem Fandom geblieben. Inzwischen haben sich meine Leseinteressen weiter aufgefächert, aber hin und wieder komme ich gerne zu meinen Anfängen zurück, ... weiterlesen

Mitglied seit: 22.06.2005 13:38
Verfasste Reviews: 13

Mitglied seit: 26.07.2005 16:28
Verfasste Reviews: 1
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen