Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was wäre wenn... von moony93
(ab 14)

Was wäre, wenn Lily Potter es am 31. Oktober 1981 geschafft hätte, Voldemorts Attacke zu überleben und Harry zu retten? Wie wäre die Geschichte dann weitergegangen?

Was ist mit James? Und vor allem, wer vernichtet jetzt Voldemort?

 

Disclaimer: Das alles gehört J.K. Rowling.

Zitat des Tages

»Was macht ihr denn hier?«, fragten Ron und Fred gleichzeitig.
»Post verschicken«, antworteten Harry und George wie auf Kommando.
»Wie, so früh?«, sagten Hermine und Fred.
Fred grinste. »Schön - wir fragen euch nicht, was ihr hier zu suchen habt, wenn ihr uns nicht fragt, was wir hier treiben«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.29

LisaKa
Avatar
Biographie:

Hallo :)

Also, was schreibt man hier?

Ich bin jetzt 25, komme aus Norddeutschland und schreibe die Story "Lily Potter und die grünen Yetis" eigentlich für meine jüngste Schwester...

Wenn es ums Schreiben geht, plane ich sehr, sehr viel vorraus. Ich weiß eigentlich schon die kompletten Biographien der Charaktere.

Ich liebe die Kombi Ginny/Draco in Fanfictions, aber ich finde, dass JKR es in den Büchern wunderbar gelöst hat...

Ansonsten lese ich gerne, schnell und viel - meist auf englisch :)

Verfasste Reviews: 6
Kontakt:

AOL-Name Array

ICQ Array

" alt="MSN Name" /> Array

Yahoo Name Array

Mitglied seit: 12.09.2012 16:52
RSS für Geschichten abonnieren

Historikerin/Linguistin auf dem Weg zur "echten" Übersetzerin. FF habe ich nach dem 4. Band HP-Band entdeckt und bin lange in dem Fandom geblieben. Inzwischen haben sich meine Leseinteressen weiter aufgefächert, aber hin und wieder komme ich gerne zu meinen Anfängen zurück, ... weiterlesen

Mitglied seit: 22.06.2005 13:38
Verfasste Reviews: 13

Mitglied seit: 02.07.2005 20:52
Verfasste Reviews: 9

Hey meine Lieben!
Vor ein paar Jahren war ich richtig wild unterwegs im Ff-Bereich und einige von euch kennen vielleicht die ein oder andere Story von mir :) Vor drei Jahren hab ich mich verabschiedet, noch ein wenig schwarz gelesen und meinen HP-Hype eher wieder auf die Bücher ... weiterlesen

Mitglied seit: 25.08.2007 01:07
Verfasste Reviews: 155

Mein Lieblingspairing in HP fics ist mit Abstand Fred/Hermine. Da ich aber auch gerne Blaise Zabini und Theodore Nott in den Vordergrund rücke, gibt es von mir aber auch anderes zu lesen. :)

Mitglied seit: 02.12.2012 01:06
Verfasste Reviews: 0
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen