Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Regen von Uni
(ab 12)

Eine seltsame dunkle Gestalt, die im Regen wartet. Ein ehemaliger Todesser, der nach Jahren aus Askaban entlassen wurde. Ein Treffen unter Freunden und schließlich ... der erste Kuss in Freiheit.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

severinalupin
Biographie:

vor jahren habe ich auf dieser seite angefangen hp-ff´s zu lesen und zu lieben :)

vor kurzem habe ich begonnen meine ersten eigenen ff´s zu schreiben ^^

und jetzt ist es zeit sie zu posten ;-P

wie mein name schon zeigt bin ich in erster linie ein fan von severus snape und meine geschichten drehen sich in erster linie um ihn! meine geschichten haben zwar einen teilweise düsteren charakter, sind aber in grunde genommen - jedenfalls empfinde ich es selbst so - eher positiv und vor allem bin ich ein happy-end-fan ;)

Verfasste Reviews: 84
Kontakt:
Mitglied seit: 30.10.2014 22:16
RSS für Geschichten abonnieren

So, es ist so weit.

Meine HP-Muse ist auf unbefristetem Urlaub, meine Bestände sind geleert und dieses Profil ruht nun.
Reviews werden natürlich weiterhin gerne und ausführlich beantwortet, per PM zu erreichen bin ich ebenfalls.

Schreiben werde ich ... weiterlesen
Mitglied seit: 15.01.2010 20:58
Verfasste Reviews: 31
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen