Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Erben der Dunkelheit von Sayuchan
(ab 12)

Blaise hat seine Zeit als Todesser hinter sich gelassen. Lang nachdem die Zaubererwelt aufgehört hat, ihm seine Vergehen nachzutragen, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. 

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

IndigoNightOwl
Biographie:

Historikerin/Linguistin auf dem Weg zur "echten" Übersetzerin. FF habe ich nach dem 4. Band HP-Band entdeckt und bin lange in dem Fandom geblieben. Inzwischen haben sich meine Leseinteressen weiter aufgefächert, aber hin und wieder komme ich gerne zu meinen Anfängen zurück, wenn ich noch mal einen Klassiker finde.

Neben dieser Seite bin ich auf FF.de und bei FF.net zu finden. Nicht alles, was auf dieser Seite veröffentlicht ist, ist auch auf den anderen und umkehrt. Das hängt davon ab, wo es die entsprechenden Lesergruppen gibt.

Ich freu mich immer über Rückmeldungen der Leser, also überwindet Euch und laßt mich wissen, was Ihr denkt! (Ja, ich weiß selbst, daß ich da ein schlechtes Vorbild bin...)


Und, ja, viele meiner älteren Geschichten sind in alter Rechtschreibung, also die "ß" gehören schon so.

Verfasste Reviews: 13
Kontakt:

AOL-Name jessik333

Yahoo Name IndigoNightOwl

Mitglied seit: 22.06.2005 13:38
Verifizierter Autor
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen