Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
My Mary Sue Story von BlackLuna
(keine Altersempfehlung)

Wer kennt sie nicht? Diese nervtötenden Personen, die immer häufiger in Fanfictions auftauchen: Sie sind perfekt, sie sind so, wie die Autoren, die sie erfunden haben, gerne sein würden. Sie tauchen aus dem Nichts auf und verdrängen die eigentlichen Hauptpersonen in den Hintergrund. Um dieses Thema geht es in meiner kleinen Erzählung. Ich habe mich bemüht, alle Dinge, die eine Mary Sue ausmachen, in die Geschichte einzubauen.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Cassjopaya
Biographie: Cassjopaya (kurz: Cass)

An meine Leser: Ohne die Nacht würden wir nichts von der Sternenwelt wissen. Also ... lest meine Geschichten! *zwinker*; Ne,ne, aber wenn ihr eine Fiction von mir gelesen habt, würd ich mich über ein Review freuen!
Lieblingsfigur: Sirius, dann kommt lange, lange nichts und dann kommt Severus. Komische Zusammenstellung, ich weiß. Aber was soll ich machen?
Hobbies: Tanzen, schreiben, lesen und Musik
Beruf: noch gar nicht, momentan Leistungskurse Deutsch und Bio
Email: YNeu@aol.com
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 20:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen