Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
März-Drabble: Lebenszeiten von Delenn Dumbledore
(keine Altersempfehlung)

Ein Drabble und ein Gedicht, ein Drabblegedicht also. 100 Worte im Reim, kreuz- oder paarweise, so soll es sein ;-)

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Cassjopaya
Biographie: Cassjopaya (kurz: Cass)

An meine Leser: Ohne die Nacht würden wir nichts von der Sternenwelt wissen. Also ... lest meine Geschichten! *zwinker*; Ne,ne, aber wenn ihr eine Fiction von mir gelesen habt, würd ich mich über ein Review freuen!
Lieblingsfigur: Sirius, dann kommt lange, lange nichts und dann kommt Severus. Komische Zusammenstellung, ich weiß. Aber was soll ich machen?
Hobbies: Tanzen, schreiben, lesen und Musik
Beruf: noch gar nicht, momentan Leistungskurse Deutsch und Bio
Email: YNeu@aol.com
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 20:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen