Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Narben des Lebens von Denebola
(ab 12)

Das ist eine Slash-Fanfiction (HP/DM), wer damit ein Problem hat, sollte sie nicht lesen.

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Mika
Biographie: Hiya,
ich bin Sarah, 17, und komm ausm Süden, hab jedoch die erste 2010-Jahreshälfte in England verbracht und mir da wohl auch die ein oder andere englische Macke angeeignet - mal zur Heiterung mal zum Nerv meiner Umgebung.
Ich hab ne sehr lange FF-Pause hinterher mir, hab jetzt jedoch zumindest zum Lesen dieser zurückgefunden und mach mich langsam auch wieder ans Schreiben ran.
Zu Harry Potter hab ich eigentlich aus Langeweile gefunden, da ich vor Jahren bei Sauwetter im Urlaub kein anderes mir noch unbekanntes Buch als den zweiten und dritten Harry Potter finden konnte und trotz vorherigem sturen Weigerns es anfing zu lesen und war, wie auch nicht, davon begeistert. Inzwischen, hab ich alle Bände unzählige Male in deutsch und englisch gelesen wobei der 3. und 7. Band so ziemlich meine Favoriten sind.
Außer Lesen und manchmal auch Schreiben, treibe ich gerne Sport (bevorzugt Volleyball, je nach Saison auch Skifahren und Surfen), mache gerne die normalsten und außergewöhnlichsten Sachen mit Freunden und besitze außerdem eine liebe Labradorhündin, die täglich ihren Ausgang fordert.
Fanfiction lese ich gerne welche aus der Zeit der Rumtreiber, doch irgendwie hab ich dann doch auch mal genug davon gehabt und hab mich dann welchen mit Gryffindor/Slytherin-Freundschaften/Pairings zugewandt, da ich es interessant finde, wie die Häuserfeindlichkeiten auf verschiedenste Art und Weisen überwunden werden. Heißt jedoch nicht, dass ich nicht auch mal Geschichten ganz andere Art im Fanfiction-Bereich lese.
Was das Schreiben eigener Sachen anbelangt, taste ich mich da gerade so langsam wieder ran und werde auch versuchen den Mehrteiler fortzuführen womit ich allerdings gerade kämpfe... aus verschiedenen Gründen ;)
Wer noch Fragen hat, kann gerne die gerne stellen ich beiße nicht, neige jedoch dazu romanartige Antworten zu geben.
Take care
M!ka/Mika/Sarah
Verfasste Reviews: 118
Kontakt:

ICQ 220-365-052

Mitglied seit: 17.09.2007 17:12
RSS für Geschichten abonnieren

Mitglied seit: 24.07.2007 10:41
Verfasste Reviews: 13

Hey meine Lieben!
Vor ein paar Jahren war ich richtig wild unterwegs im Ff-Bereich und einige von euch kennen vielleicht die ein oder andere Story von mir :) Vor drei Jahren hab ich mich verabschiedet, noch ein wenig schwarz gelesen und meinen HP-Hype eher wieder auf die Bücher ... weiterlesen

Mitglied seit: 25.08.2007 01:07
Verfasste Reviews: 155

Hey,

hier im archiv heiße ich luna_lovegood, im forum aber seit neuesten Amira.
Dort befindet sich auch eine ausführliche bio.
Mitglied seit: 22.01.2009 13:21
Verfasste Reviews: 224

Mitglied seit: 28.05.2010 15:45
Verfasste Reviews: 4

Mitglied seit: 20.12.2010 16:04
Verfasste Reviews: 2

Carolyn here. i am from Agrentina. i am a football coach..i love soccer... i am married

Mitglied seit: 29.09.2015 10:50
Verfasste Reviews: 0

Myself fiona...i live in Greenland..i am single and live solitary... i love baseball ... and i am also member of women's baseball team  ...

Mitglied seit: 29.09.2015 13:23
Verfasste Reviews: 0

Myself sheila. i am from Italy.. i am 21 year old.. i am doing job of selling different type of produts.

Mitglied seit: 30.09.2015 11:54
Verfasste Reviews: 0

Hello i am Natasha Nelson. I have my own steel work.  In my team 20 worker. We are specially making universal beam and other steel works. Now i am live in with my dad in USA.

Mitglied seit: 28.10.2015 09:56
Verfasste Reviews: 0

Hii myself eva caroll. I am Director of SSF stainless steel angle company. we working in big team and taking big projects. Now m live in USA with my aunt.

Mitglied seit: 28.10.2015 12:34
Verfasste Reviews: 0

In 2008 I was donating birdhouses in the government sector. Web Design Bahrain A real dynamo when it comes to testing the market for deodorant in Naples, FL. Spent a year managing trumpets with no outside help. Spent high school summers getting my feet wet ... weiterlesen

Mitglied seit: 16.02.2016 12:29
Verfasste Reviews: 0
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen