Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Drei Tage Regen von yoho
(ab 16)

Der Regen nahm im Laufe des Tages noch an Intensität zu. Mittags aßen sie schweigend. Als Harry danach wieder sein Buch zur Hand nahm, stellte sich Hermine hinter ihn und ließ ihre Hände über seine Schultern und den Oberkörper hinunter bis an seinen Gürtel gleiten. - „Harry?“ - „Hmmm.“ - „Hast du’s schon mal auf einem Küchentisch gemacht?“

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Xenophilius
Biographie: Hi,
schreibe gerne.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 480-811-911

Mitglied seit: 09.12.2007 19:09
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen