Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Albus Potter und der zweite Basilisk von AbGab
(ab 12)

In dieser Fan Fiction geht es um Harry´s Sohn Albus. Er geht auch nach Hogwarts, wo er sich mit Scorpius Malfoy anfreundet. Die beiden sind immer mit Rose unterwegs, sie sind Freunde wie Harry, Ron und Hermine es waren. Doch einige Mordfälle erschüttern das Schloss, und irgendwann finden Albus, Scorpius und Rose etwas über die Kammer des Schreckens heraus. Sie versuchen, das schreckliche Ereigniss, das sich bald in Hogwarts abspielen wird, zu verhindern... 

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Xenophilius
Biographie: Hi,
schreibe gerne.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 480-811-911

Mitglied seit: 09.12.2007 19:09
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen