Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
...und immer bin ich es! von SeKaYa
(ab 12)

Ronald Weasley hat es nicht leicht - sein bester Freund ist berühmt, seine Freundin ist der Schlaukopf der Schule und niemand scheint sich an seinen richtigen Namen zu erinnern.

Mein Beitrag zur Roulette-Challenge

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Ginny11
Biographie: Hi, ich heiße Flori (Flori is net mein richtiger Name, aber meinen richtigen nenn ich lieba net...)und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit 6 Jahren oda so Harry Potter Fan und ich schreibe gerne Fanfiktion nach dem Epilog vom 7.Band. Ich habe 3 Brüder =( =( =( =( die mich den ganzen Tag nerven und den Computer besetzen, so dass ich nicht so oft zum Fanfikiton schreibem komm =(.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir einfach oda soooo...
LG, Flori
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 04.01.2008 20:44
RSS für Geschichten abonnieren

Das erste Schuljahr von Albus Potter von Ginny11 (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: SPOILERWARNUNG Band 7 (Baut auf HP7 auf)
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Harrys jüngster Sohn Albus Severus kommt nach Hogwarts. Er hat Angst davor nicht nach Gryffindor zu kommen und keine Freunde zufinden. Doch diese Probleme werden schnell gelöst. Denn er stellt fest das er ein verdammt guter Zauberer ist und erlebt viele Abenteuer.

8 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 21.04.2008 10:45) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 5 - Worte: 7017
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen