Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Per Du von IndigoNightOwl
(ab 12)

Übersetzung: Ms Granger und Professor Snape gehen unfreiwillig von förmlicher Höflichkeit zu Hermine und Severus über... oder war es Mine und Sevie? Ein Abzählspiel kompliziert die ohnehin unangenehme Situation.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Sue
Biographie: Geschichte:Harry Potter und die Gesandte, Auf gut > —sterreichisch... (in Zusammenarbeit mit Nici)
An meine Leser: Ich schreibe, was ich selbst will, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut wird. Denn so hab ich die Chance mich zu verbessern und mir Ideen zu holen. Ich finde, sollte jeder tun.
Lieblingsfigur: Zuerst mal Sirius Black, dann Remus Lupin, und dann Severus Snape und Tom Riddle
Hobbies: Hauptsächlich Fanfictions lesen, nebenbei noch ferngucken und mir furchtbare Geschichten ausdenken.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen