Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das Normale Leben ( ? ) des Harry Potter von ropin
(keine Altersempfehlung)

Diese Geschichte fängt direkt nach dem letzten Kapitel des siebten Buchs (also vor dem Epilog) an.  Wir wissen das Voldemort besiegt ist. Aber was nun? Was wird Harry und seine Freunde in den 19 Jahren erleben? Bis zum Epilog. Die Geschichte geht über mehrere Kapitel und Bücher.Das erste Buch handelt davon wie Hermine und Ron ihre Eltern in Australien suchen. Harry und Ginny aber was erzähle ich euch da list selber. 

Leseprobe aus Kp.1
... weiterlesen

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Rudi
Verfasste Reviews: 115
Kontakt:
Mitglied seit: 28.01.2008 19:25
RSS für Geschichten abonnieren

Warten auf ... von Rudi (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Harry Potter, Ginny Weasley
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 01.12.2014 19:59) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1513 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen