Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Seelenbewahrer von IndigoNightOwl
(ab 12)

Übersetzung - Draco ist im Besitz eines Anhängers, der bald sein wahres Gesicht zeigt: Er kann seinen Träger kontrollieren. Ginny, die Zeugin dieses Problems wird, mischt sich ein. Draco ist jedoch anfangs nicht begeistert davon, sich von ihr helfen lassen zu müssen.

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Amina Nali
Website: http://de.geocities.com/amina_nali
Biographie: Lieblingsfigur: Oh, da gibt's viele. Hagrid mag ich, weil er so auf wilde Tiere steht. (Ich mag auch Tiere, vor denen die meisten anderen weglaufen z. B. Frösche) Hermine, Harry und Ron mag ich natürlich auch. Außerdem mag ich Snape und Draco irgendwie auch. Es muss schließlich Fieslinge geben.
Hobbies: lesen, schreiben, im Internet surfen, Freunde treffen, Luftgewehr schießen und Skispringen gucken.
Beruf: noch Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 08:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen