Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie) von MaryLovegood
(keine Altersempfehlung)

Ganz Hogwarts fährt nach Reykjavik, um sich magische Polarlichter anzusehen. Dort läuft für Katie aber nichts wie geplant. Statt Spaß zu haben, wird ihr IQ vom Polarlicht gesteigert, sie und ihre Freunde bleiben mit Snape am Strand zurück und verlaufen sich in Island.

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Melly
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2005 15:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen