Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Fire and Ice von Die Batseys
(ab 16)

Lisa Potter musste in ihrem Leben viel durchmachen. Ihre Eltern wurden ermordet, sie wurde von ihrem großen Bruder getrennt, wird versteckt gehalten und ihr "Entführer" ist nicht wirklich die Nettigkeit in Person. Doch die Zeiten ändern sich, denn bald darf sie ihrem Bruder gegenüberstehen. Wie wird er reagieren? Und was läuft zwischen ihr und Harry's Erzfeind Draco Malfoy? Wird sie die große Schlacht überleben?

Zitat des Tages

»Denkt an Cedric. Erinnert euch an ihn, wenn einmal die Zeit kommt, da ihr euch entscheiden müsst zwischen dem, was richtig ist, und dem, was bequem ist.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Windtaenzer (Zum Profil im Forum)
Biographie:

Ich schreibe sehr gerne Fantasygeschichten und scheue auch nicht stundenlang zu recherchieren, um etwas stimmig und detailgetreu zu beschreiben.
Zum Teil sind die Storys wie Kunstwerke, die über Jahre entstehen und in denen viel Arbeit steckt. Gerade weil ich viel eigene Fantasy und auch einige selbsterfundene Originalcharaktere in die jeweiligen Storys stecke, möchte ich selbst auswählen, wo sie veröffentlicht werden.

Ich verbiete daher alle Übersetzungen meiner Storys, egal in welche Sprache auch immer. Auch eine anderweitige Nutzungen des Story Textes oder Textstücken sind nicht erlaubt. Dieses Verbot gilt für alle.

Verfasste Reviews: 40
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 12:33
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen