Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Changes von JosieWright
(ab 16)

Die FF spielt nach dem siebten Harry Potter Band, alle Schüler von Hogwarts wiederholen das vorherige Schuljahr. Harry, Ron, Hermine, Ginny und ihre Mitschüler erleben ein ereignissreiches Schuljahr auch ohne Voldemort! Dumbledore, Snape, Lupin und andere leben wieder...Zu den Pairings: Lasst euch überraschen^^ Hauptfiguren: Harry, Ron, Hermine, Ginny, Draco, Blaise, Ian, Jamal, Remus, Severus, Luna, Neville, Lavender, Dean

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Windtaenzer (Zum Profil im Forum)
Biographie:

Ich schreibe sehr gerne Fantasygeschichten und scheue auch nicht stundenlang zu recherchieren, um etwas stimmig und detailgetreu zu beschreiben.
Zum Teil sind die Storys wie Kunstwerke, die über Jahre entstehen und in denen viel Arbeit steckt. Gerade weil ich viel eigene Fantasy und auch einige selbsterfundene Originalcharaktere in die jeweiligen Storys stecke, möchte ich selbst auswählen, wo sie veröffentlicht werden.

Ich verbiete daher alle Übersetzungen meiner Storys, egal in welche Sprache auch immer. Auch eine anderweitige Nutzungen des Story Textes oder Textstücken sind nicht erlaubt. Dieses Verbot gilt für alle.

Verfasste Reviews: 40
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 12:33
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen