Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Sprengmeister von SeKaYa
(ab 12)

Sirius und Dorcas planen, als Moodys (ehemalige) Rekruten im Mentorenjahr, eine kleine Weihnachtsfeier für ihn, wobei sie nicht umhin kommen, sich gegenseitig zu ärgern und alles Mögliche zu machen, nur nicht das, wofür sie gekommen sind.

Lehnt an eine Szene aus "Vivere Militare Est" an.

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

Ebner
Biographie: An meine Leser: Entschuldigt mein schlechtes Latein! Ich hab eigentlich schon das 2. Jahr aber bin grottenschlecht (gott sei dank merkt das der Lehrer nicht!). Da ich in Deutsch aber schon auf 3 Schularbeiten 3 einser habe (echt, nicht gelogen) hoffe ich meine 1. Geschichte ist lesbar. Aber in Gedanken formt sich da schon eine 2. ...

Lieblingsfigur: Hermine + Ron

Hobbies: vor allem zeichnen + lesen

Beruf: Schüler
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen