Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lächelndes (Un)Glück von Nano
(keine Altersempfehlung)

Voldemort ist besiegt und die ganze Welt ist in Feierstimmung.
In der Winkelgasse findet deswegen ein "Fest des Friedens" statt.

Auch Gilderoy Lockhart darf sich an diesem Tage dazu gesellen und fühlt sich verpflichtet, den Menschen seine Aufmerksamkeit zu schenken.

Denn was kann man nicht alles mit einem charmanten Lächeln erreichen?

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Ebner
Biographie: An meine Leser: Entschuldigt mein schlechtes Latein! Ich hab eigentlich schon das 2. Jahr aber bin grottenschlecht (gott sei dank merkt das der Lehrer nicht!). Da ich in Deutsch aber schon auf 3 Schularbeiten 3 einser habe (echt, nicht gelogen) hoffe ich meine 1. Geschichte ist lesbar. Aber in Gedanken formt sich da schon eine 2. ...

Lieblingsfigur: Hermine + Ron

Hobbies: vor allem zeichnen + lesen

Beruf: Schüler
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen