Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gute Absichten von Supernova
(ab 16)

Der Krieg ist vorbei und Draco Malfoy auf Bewährung. Ginny hat unfreiwillig mit Harry Schluss gemacht und sucht nun eine Aufgabe. Da liegt nichts näher, als Bewährungshelferin zu werden! Nun muss Draco nur noch allen seine guten Absichten beweisen...

Leseprobe:

Ginny fiel auf, dass sie noch kein Mal reflexartig nach ihrem Zauberstab gegriffen hatte, seit er aufgetaucht war. Nicht einmal, als er sie hinter der Tür überrascht hatte.

Draco ... weiterlesen

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Eliza
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen