Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hagrids schönstes Weihnachten von Eosphoros
(keine Altersempfehlung)

Wie mag ein Mann wie Hagrid wohl Weihnachten feiern? Es ist Harrys ersten Jahr in Hogwarts und auch sein erstes Weihnachten, dass er nicht bei den Dursleys verbringt. Ob das auch Auswirkungen auf den Schlüsselbewahrer der Ländereien von Hogwarts hat? Ich glaube schon.

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Francy
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2005 13:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen