Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Anywhere von FairyQueen
(ab 14)

Nach dem Verrat an Lord Voldemort leben Narcissa und Lucius Malfoy in Angst. Gezwungen, sich fortan stets in ihrem Anwesen aufzuhalten, finden sie wieder zueinander. Bis sich Narcissas größte Furcht eines Tages zu bewahrheiten scheint...

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Parvati
Biographie: An meine Leser: ähm...*grübel*...Also, ich hoffe euch gefällt meine Story und ihr seid nicht alzu gelangweilt *ggg*
Lieblingsfigur: Sirius
Hobbies: reiten, schwimmen, Geschichten schreiben, Harry Potter
Beruf: Schüler
Email: Tamy-chan@gmx.de oder BHerbers@t-Online.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.08.2005 13:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen