Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ny Batteri von fthoele
(ab 14)

Es dämmerte, er saß immer noch hier oben. Ein Blick in die weichende Dunkelheit und es wurde ihm klar. Eine Erkenntnis so schrecklich, so ungeheuerlich, die Angst packte ihn.

Er musste etwas tun. Doch niemand würde ihm glauben.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Anne Weasley
Biographie: Hobbies: Musik (Coldplay, U2, Moneybrother,...), lesen (JRR Tolkien, Jane Austen, JKR, Friedrich Schiller), Filme , schreiben, träumen,... Lieblingsfigur: Remus, Ron, Hermione, Tonks OTP: Ron/Hermione Beruf: Studentin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name annemie176

ICQ 285845769

Mitglied seit: 18.08.2005 14:34
RSS für Geschichten abonnieren

Das schönste Geschenk von Anne Weasley (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Charaktere: Nymphadora Tonks, Remus John Lupin
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:


21. Türchen des Adventskalenders 2005

In Harrys 5. Schuljahr, am Morgen bevor die Schüler nach Weihnachten wieder mit dem Bus zurück nach Hogwarts gebracht werden sollen, treffen sich zwei Bewohner der Hauses am Grimmauld Platz Nr.12 zufällig in der Küche.

9 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 01:09) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1773 Beendet

Remus und Hermine von Anne Weasley (ab 6)

Bewertung: ab 6
Genres: Liebe / Romantik, Dark
Charaktere: Remus John Lupin
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe: Sirius, Remus, Harry, Ron und Hermine verbringen das Weihnachten zusammen. Und natürlich gibt es von all dem etwas, was ein Weihnachtsfest erst besonders macht: Tee, einen Weihnachtsbaum, Mistelzweige, Geschenke und der ein oder andere Kuss.
7 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 18.08.2005 18:14) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 3 - Worte: 3458 Beendet

Stille Nacht von Anne Weasley (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

15. Türchen des Adventskalenders 2005

Es ist das Weihnachten im Horcruxsuchjahr. Harry, Hermione und Ron sind weit weg von zu Hause und die Chancen auf ein bisschen Weihnachten stehen schlecht.

5 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 00:47) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1878 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen