Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
HP 8 - Lily und Dora & das durchsichtige Geheimnis von 1989moni1989
(ab 12)

Dudley Dursley ist 29 Jahre alt. Als er knapp über 18 Jahre alt war, adoptierte er zwei Mädchen, Lily und Dora. Gemeinsam mit ihm, seiner Frau Emily und seinen drei eigenen Kindern (Harry, James und Samantha) leben sie im Ligusterweg Nummer 4. Anders als jedoch Harry Potter ein paar Jahre zuvor, wachsen sie mit einem guten Verhältnis zu ihren Adoptiveltern und -geschwistern auf.

Eines Tages, in einem der heißesten Sommer überhaupt, bringen zwei Eulen und ein ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

BlackLuna
Biographie: An meine Leser: Bitte schreibt mir eure Meinung zu den Storys. Das ist für die meisten Autoren (jedenfalls für mich) sehr wichtig
Lieblingsfigur: Ron
Hobbies: Lesen und Schreiben
Beruf: Schülerin
Email: Black.Luna@web.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 20.06.2005 19:47
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen