Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Verfolger von yoho
(ab 12)

 „Du solltest besser gehen.“ – „Möchtest du alleine sein?“, fragte Hermine. - „Ich meine, du solltest ganz gehen“, entgegnete Harry. – Hermine schluckte: „Liebst du mich nicht mehr?“ - Harry schwieg und vermied ihren Blick, indem er starr auf den See hinaus sah. „Du verstehst mich nicht“, sagte er schließlich.

Zitat des Tages

»Was haben Sie vor?«, sagte Lockhart mit matter Stimme. »Ich weiß nicht, wo die Kammer des Schreckens ist. Ich kann nichts tun«
»Sie haben Glück«, sagte Harry und zwang Lockhard mit vorgehaltenem Zauberstab aufzustehen. »Wir glauben zu wissen, wo sie ist. Und was drin ist. Gehen wir.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.16

BlackLuna
Biographie: An meine Leser: Bitte schreibt mir eure Meinung zu den Storys. Das ist für die meisten Autoren (jedenfalls für mich) sehr wichtig
Lieblingsfigur: Ron
Hobbies: Lesen und Schreiben
Beruf: Schülerin
Email: Black.Luna@web.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 20.06.2005 19:47
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen