Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Kinderspiel von Glasschmetterling
(ab 12)

Es regnet Bonbons in der Großen Halle – und Hermine Granger hat keine Ahnung, wieso. Das ungelöste Problem treibt sie schier in den Wahnsinn, besonders, da Professor Snape ständig kryptische Hinweise fallen lässt und sich ihr gegenüber vollkommen unverständlich benimmt. Und um die Situation noch komplizierter zu machen, haben Professor Snape und die Schulleiterin, Professor McGonagall, eine kleine Wette abgeschlossen…

Zitat des Tages

Harry sagte nichts, er dachte angestrengt nach. Narzissa Malfoy hatte ihren Schatz von einem Sohn bestimmt nicht freiwillig aus den Augen gelassen, Malfoy musste sich mit Mühe und Not aus ihren Klauen befreit haben.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.6

iome
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 07.04.2009 14:44
RSS für Geschichten abonnieren

Die Überwindung von iome (ab 16)

Bewertung: ab 16
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Voldemort gewinnt an Macht und sorgt dafür, dass Severus Snape Direktor von Hogwarts wird. Die Änderungen an der Schule sind gravierend. Ganz besonders für Muggelgeborene, denn sie müssen Hogwarts verlassen. Mit einer Ausnahme: Hermine Granger.
5 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 22.05.2009 19:27) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 6 - Worte: 8582
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen