Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
When Friendship Kills von GinnyFleur
(ab 14)

Für alle die auf "Fear Street" stehen!
Hermine Granger soll einen Mord begangen haben? Weder Harry noch Ron wollen das glauben - im Gegensatz zu dem Rest der Hogwartsschüler. Vor allem Snape setzt alles daran, die ihm verhasste Schülerin als Mörderin dastehen zu lassen. Doch Hermine lässt sich nicht unterkriegen... Eine sich nicht unter Kontrolle habende Hermine, ein sanftmütiger und stiller Harry, ein wütender Ron, Draco Malfoy, der wie immer seine fiesen Sprüche nicht lassen ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Leila Dumbledore
Biographie: Hallihallo, also ich bin die Malou :) bin 18 Jahre alt un liebe es einfach zu schreiben^^ was ich später au ma zu meim Beruf machen will^^. *am überlegen* mhh was gibts noch zu sagen XD ahja ich bin ein total verrücktes Huhn, eig. imma lustig drauf, un wenn ich nich grad meine irren 5 Minuten hab kann man au normal mit mir reden^^.
Oh das hab ich noch gar nicht erwähnt ich bin ein riesen HP-Fan^^*auf sich zeig*, ich würde ma behaupten das ich auch recht viel drüber weiß, wobei es immer Leute gibt die mehr wissen^^.
Bei HP haben es mir zwei Charaktere besonders angetan Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore und Draco Malfoy, da sie mich einfach faszinieren tauchen sie in den Storys die ich bis jetzt geschrieben habe auch häufig auf^^.

Am liebsten mag ich Fanfics mit den Pairings: Draco/Ginny und Hermine/Draco.
Storys die sich mit den Zeiten der Rumtreiber beschäftigen sind eher nicht so mein Fall, wobei wenn eine Story gut geschrieben ist ich auch diese nicht verschmähe^^

ähm was gibt es noch zu sagen *nachdenklich schau*
Falls man mich im Sonorus sieht ruhig anquatschen^^ bin für jede erdenkliche Art von reden bereit XD und ich verspreche ich bin nur selten bissig^^*Heiligenschein aufsetz, Flügel ankleb und davon flatter*

Und falls ihr noch irgendwas wissen wollt, fragen zu meinen Gedichten oder Storys(die hoffentlich bald im Archiv zu finden sind XD) habt, zögert nicht mich zu fragen ich werd ganz brav antworten versprochen. ;)

Liebe Grüße
Leila oda Lei XD ihr könnt mich nennen wie ihr wollt^^
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:
Mitglied seit: 14.04.2009 11:31
RSS für Geschichten abonnieren

Der Engel der niemals fällt? von Leila Dumbledore (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Abenteuer, Anderes / Allgemein, Dark, Die Zeit nach Hogwarts, Drama, Liebe / Romantik, Mystery, Nach Band 7
Charaktere: /
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Seit Leila Dumbledore's Geburt hat Albus Dumbledore alles getan um zu verschleiern wer sie wirklich ist. Nicht einmal sie selbst kennt ihre wahre Geschichte, doch nun beginnt sein Spinnennetz aus Lügen einzureißen. Aber vielleicht war es auch besser für sie nicht zu wissen wer sie ist, denn die Erkenntnis wird ihr den Atem rauben. Selbst ihre Freundin Ginny fürchtet sich tief in ihrem Innern vor dem was in Leila's Vergangenheit liegt.

Kann Leila die volle ... weiterlesen

3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 01.05.2009 19:24) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 2425

Die drei Brüder(Peverell) von Leila Dumbledore (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Gedichte
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Ein Gedicht zum Märchen der drei Brüder das im 7-ten Band eine große Rolle spielt.
1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 25.04.2009 08:59) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 226 Beendet

Die Horkruxe von Leila Dumbledore (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Gedichte
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Wollt ihr ihre Verstecke finden,

müsst ihr dazu erst eure Ängste überwinden.

.......

 

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 22.04.2009 17:50) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 102 Beendet

Draco Malfoy's Einsamkeit von Leila Dumbledore (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Barmherzige Feder
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Vergessen wie ein Traum aus alter Zeit,

bist du mein treues Geleit,

erwacht aus tiefster Einsamkeit,

aus der du dich nun hast befreit.

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 23.04.2009 21:49) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 146 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen