Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Coming Out von Glasschmetterling
(ab 16)

Hermione Granger ist verzweifelt auf der Suche nach einer Anstellung, die sie an Mr Snapes Institut findet, wo sie Mädchen unterrichten soll. Doch an ihrem Arbeitgeber und seiner Angestellten, Mrs McGonagall, ist etwas nicht so, wie es sein sollte, sie haben ihre Geheimnisse… und Hermione ist fest entschlossen, sie herauszufinden.

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

curse
Biographie: Hallo Leute!

Ich veröffentliche hier meine erste Harry Potter Fanfiction. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Danke an meinen Betaleser!

-curse
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.10.2005 23:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen