Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
the lost sister von Cari
(ab 12)

inhalt: Der dunkle Lord ist zurückgekehrt und niemand glaubt Harry. Harry weiß nicht was zu tun ist und Dumbledore scheint ihm eindeutig etwas zu verheimlichen. Und dann ist da noch diese neue Lehrerin zu der Harry eine seltsame verbindung verspührt. Alles in allem verspricht es wieder ein spannendes Schuljahr zu werden.

Anmerkungen:
Die Story spielt im 6ten Schuljahr und ich habe sie schon einige Zeit vor Veröffentlichung des 6ten Buches angefangen, dann aber ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nein«, sagte Harry bestimmt, »du und Al werdet euch erst dann ein Zimmer teilen, wenn ich das Haus zum Abriss freigebe.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

curse
Biographie: Hallo Leute!

Ich veröffentliche hier meine erste Harry Potter Fanfiction. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Danke an meinen Betaleser!

-curse
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.10.2005 23:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen