Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Abschied von Sayuchan
(keine Altersempfehlung)

Alicia schreibt in einem Gedicht, was sie Cedric nicht mehr sagen konnte.

(Schmetterling)

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

DarkSideOfTheMoon
Website: http://test-framework.blogspot.com
Biographie: Bj77 (also schon leicht friedhofsblond), Software-Entwickler *gähn*...

Wie ich zu Harry Potter kam...

...ein Freund hat mir mal die Hörbücher von Band I bis VI mitgebracht und von da an gab es kein halten mehr. Da ich unbedingt wissen wollte, wie die Saga ausgeht, habe ich mir dann in Köln auf dem Hauptbahnhof den Band VII gekauft und innerhalb von 2 1/2 Tagen durchgelesen...

Später kam dann noch FF dazu und nun bin ich hier gelandet.

Tja, so kann es auch gehen...


Vor gut einem Jahr hab' ich angefangen, meinem Sohn die Bücher der Reihe nach vorzulesen.

Man glaubt garnicht, was ein kleiner Kerl sich so alles merken kann...

Ich mag...
- Geschichten mit Herzschmerz und Happy Ends
- Dunkle und düstere Geschichten
- Phantasievolle Geschichten
- ...
Verfasste Reviews: 15
Kontakt:
Mitglied seit: 19.08.2009 16:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen