Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Ende und ein Anfang von Luna Lovegood
(ab 12)

So viele sind gefallen, doch das Leben geht weiter. Harry, Ron und Hermine absolvieren ein neues siebtes Schuljahr.

Anmerkung: Ich halte mich an sämtliche Toten aus dem Buch, niemand wird auferstehen.  Ich spinne quasi die Geschichte ein Stück weiter.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

rotfuchs_Ginny
Biographie: Hallöchen!
Ich heiße Eileen.
Und ich bin natürlich Harry Potter süchtig. Ich war so traurig, dass die Harry Potter Geschichten zu Ende sind und deshalb habe ich im Internet nach geschaut ob es nicht Fanfictions gibt. Und siehe da! Treffe ich auf diese Seite. Ich find sie einfach nur toll und bin Stundenlang am lesen. Jetzt wollte ich endlich einmal meine eigene Geschichte hier reinsetzten und hab mich angemeldet. Jaa...so kam ich zu dieser Seite.

Ich wollte hier auch mal meine Lieblingscharaktere hinschreiben:
-Harry
-Ginny(zu erst fand ich sie gar nicht so toll. War einfach nur Rons Schwester. Aber als sie mit Harry zusammen kommt, da hab ich sie erstmal, so zu sagen, besser kennen gelernt und mir gefiel sie immer besser. Eigentlich wollte ich, dass Harry mit Hermine zusammen kommt, aber als es dann mit der Beziehung zwichen Harry und Ginny los ging, fand ich diese viel besser. Jetzt ist Ginny mein absoluter Lieblingscharakter;)
-Lily
-James
-Sirius
-Remus
-Hermine
-Ron
-Luna
-Neville
-Dobby & Kreacher
-Hagrid
-Snape (manchmal zumindest)

Und die ich gar nicht mag:
-Voldemort (muss ich jetzt keine Begründung hinschreiben, oder?)
-Bellatrix (Wenn sie nicht Dobby und Sirius getötet hätte fände ich sie von den Bösewichten eigentlich einer der besten)

So das wars erstmal...(Mist! Jetzt ist mir der Fuß eingeschlafen!)
Lest schön fleißig meine Geschichte. Ich hoffe sie gefallen euch!
Liebe Grüße
rotfuchs_Ginny
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name Eileenprince7

Yahoo Name rotfuchs_Ginny

Mitglied seit: 04.09.2009 19:39
RSS für Geschichten abonnieren

Harry Potter und sein neues Leben von rotfuchs_Ginny (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Nach Band 7
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Die Geschichte spielt direkt nach dem Krieg. Was sind die ersten Gedanken? Wie kommen sie wieder alle zusammen? Wer kommt ins Gefängnis? Und noch viele andere Sachen. Ich schreibe hier, was in den 19 Jahren alles passiert.
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 17.09.2009 23:15) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1406
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen