Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Preisfragen von yoho
(ab 12)

„Sie wollen Macht. Das spüre ich. Und Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen.“ - Hermine schluckte. „Was für Opfer?“, fragte sie und sah ihrem Gesprächspartner zum ersten Mal in die Augen. - „Menschen“, antwortete der.

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Judi2823
Biographie: Hi!

Also ich bin riesiger Harry Potter fan und schreibe total gerne FFs. Mein absolutes Lieblingspairing ist Ron/Hermione, über die ich auch hauptsächlich schreibe. Außerdem bin ich immer gut drauf, humorvoll und kontaktfreudig :D

Harry Potter ist in meinem Leben sehr wichtig. Ich bin kein Fan der 1. Stunde, dafür war ich damals noch zu jung. Ich würde sagen ich bin ein Fan der 2. Stunde und was für einer. Mein Vater brachte Harry, Hogwarts und die ganze Zauberwelt zu mir, indem er anfing mir ab meinem 7. Lebensjahr vorzulesen. Erst das 1. Buch, dann das 2. Buch, dann das 3. und zum Schluss das 4.. Mit dem 5. machte ich selbst weiter und jetzt, jetzt bin ich ein totaler Fan. Ich glaube ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass Harry Potter mein Leben verändert hat.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 352334325

Mitglied seit: 13.11.2009 16:12
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen