Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die glückliche Wahrheit von Hermine Love
(ab 10)

Ron will Hermione seine Gefühle gestehen, doch was wird sie sagen und wie wird sie reagieren?

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

inu
Biographie: über mich: ich habe abitur gemacht, danach ein philosophie/literaturwissenschaft studium in erfurt begonnen was ich januar 2010 abgebrochen habe. im februar 2010 habe ich ein praktikum für 8 wochen bei ARGE tunnelbau in jena begonnen.
das wars auch schon mit meiner kariere.

zu FF bin ich durch ein anderes mitglied (dessen name meinem nicht ganz unähnlich ist..) gekommen.
bin eigendlich für alle geschichten offen, nur komplett negative wollen mir einfach nicht gefallen (heißt ständig düster, kein lichtblick, keine aussicht auf besserung).
im moment bin ich dabei mich durch verschiedene mehrteiler zu lesen, und zwischendrin gönne ich mir immer mal eine kurzgeschichte^^

wer etwas wissen möchte (was ich bezweifle^^) kann fragen, wenn ich hier bin bin ich auch im sonorus
Verfasste Reviews: 20
Kontakt:
Mitglied seit: 05.02.2010 21:23
RSS für Geschichten abonnieren

Snapes guter Tag von inu (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein
Charaktere: Luna Lovegood, Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Snape hat einen wunderbaren Tag... bis es in seinem Unterricht zu Komplikationen kommt...
4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 29.08.2016 00:11) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 851 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen