Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Forward to Time Past von Sam Chaucer
(ab 12)

Diese Geschichte spielt zeitlich ab den Osterferien des 7. Schuljahres, enthält jedoch keine Spoiler. Die Story: Nachdem der Sturm auf Riddle Manor in einer Niederlage entdete, schlägt Professor McGonagall einen riskanten Plan vor - nämlich, den jugendlichen Tom Riddle vor seinem ersten Mord aus der Vergangenheit zu holen, um Voldemort zu besiegen. Eine verzweifelte Notlösung, bei der eine Menge schief gehen kann - und doch beschließen Harry, Ron und Hermine, es zu ... weiterlesen

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Elissa
Website: http://www.hps4u.net/members/elissa
Biographie: an meine Leser: Ich hoffe ihr mögt meine Geschichten und werdet sie nicht nur lesen, sondern sie dabei auch gleichzeitig
erleben.

Lieblingsfigur: Severus Snape, Remus Lupin, Sirius
Black, Minerva McGonagall

Hobbies: reiten, lesen, mein Studium, Geschichten
schreiben, meine Moderationsaufgabe im evhermine-forum

Beruf: Jurastudentin
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:
Mitglied seit: 29.06.2005 22:50
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen