Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Kraft zu Leben von Lythanda
(ab 14)

Klappentext: Es gibt uralte und mächtige Magie, die nicht in Hogwarts gelehrt wird. Was passiert, wenn sie auf die uns bekannte magische Welt trifft. Kann man sie einsetzen? Und wenn, für welche Seite?

Besonders geeignet für Fans von: Remus Lupin, Severus Snape, Orden des Phoenix

Zeitliche Einordnung: Nach Band 5 ohne Berücksichtigung der Ereignisse aus Band 6

Zitat des Tages

[Harry:] »Sir, es gibt einige andere Dinge,die ich gern wissen möchte, falls Sie es mir erklären können ... Dinge, über die ich die Wahrheit wissen will ...«
»Die Wahrheit.« Dumbledore seufzte. »Das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.17

Elvendork
Biographie: Gestatten, Elvendork mein Name.
Eigentlich heiße ich natürlich ganz anders, aber mein echter Name tut hier nichts zu Sache (er ist fürchterlich).

Ich bin außer Stande irgendetwas ernst zu nehmen und es hilft wirklich, wenn man mich auch nicht ernst nimmt.

Mein Schreibstil? Eine krude Mischung aus Jean Paul, einem Donald-Duck-Comic und einer EU-Verordnung.
Ich liebe Satire und Stabreime.

Ich schreibe nicht um zu gefallen. Meine Geschichten sind meist recht speziell und ich experimentiere gerne.
Nicht wundern, wenn ihr auf anderen Plattformen ganz andere Geschichten von mir findet. Ich stelle jede Geschichte im Normalfall nur auf einer Seite ein und überarbeite bzw. lösche sie auch häufiger.
Wenn ihr irgendetwas bestimmtes von mir lesen wollt, meldet euch einfach.
Verfasste Reviews: 6
Kontakt:
Mitglied seit: 08.04.2010 19:29
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen