Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ohne Worte von Amelie Phoenix
(keine Altersempfehlung)

Eine nun wirklich kurze Geschichte über Snape und Lily zur Zeit der Rumtreiber. Wie ich finde, sind die beiden wirklich perfekt für fanfictions. Hoffe sie gefällt euch. Reviews? :D

Einen herzlichen Dank an meinen Betaleser, Harry Blobber. :)

Zitat des Tages

»Was haben Sie vor?«, sagte Lockhart mit matter Stimme. »Ich weiß nicht, wo die Kammer des Schreckens ist. Ich kann nichts tun«
»Sie haben Glück«, sagte Harry und zwang Lockhard mit vorgehaltenem Zauberstab aufzustehen. »Wir glauben zu wissen, wo sie ist. Und was drin ist. Gehen wir.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.16

schafchen
Biographie: —hm, hi, also ich bins schafchen ^^
Ich komm eigentlich aus der Mitte Deutschlands, bin jetzt 20 und studiere in BaWü - eigentlich, wenn man mal von Auslandssemestern (seit Februar '09) absieht.
Studium ist leider sehr stressig, daher kann ich nicht immer so schnell updaten wie ich möchte. Aber ich werde meine Storys beenden ;)
Ich schreib so Sachen, mit denen ich mich auch selbst irgendwie identifizieren kann, na ja, außer meine zwei Short-Storys, da hat mir mein (seltsamer) Humor nen Streich gespielt.
—h ja, Hobbys kann man eigentlich erraten: Gitarre, Lesen, Sport und (früher...) in einer Jugendtheatergruppe mitwirken.
Joa, wenn ihr irgendwas wissen wollt, schreibt mir einfach ^^ *winkt* *freut sich*
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:
Mitglied seit: 16.11.2005 11:24
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen