Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geschenktes Herz von GinHerDum
(ab 6)

Neville verbringt Weihnachten wie immer bei seinen Eltern im St.Mungos. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Es herrscht Krieg und Neville fühlt sich so einsam und unverstanden wie noch nie in seinem Leben. Er ist am Ende seiner Kräfte, will schon fast aufgeben - bis ihm klar wird, wofür er kämpfen muss.

Mein Beitrag zum Adventskalender 2011

Zitat des Tages

[Harry:] »Sir, es gibt einige andere Dinge,die ich gern wissen möchte, falls Sie es mir erklären können ... Dinge, über die ich die Wahrheit wissen will ...«
»Die Wahrheit.« Dumbledore seufzte. »Das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.17

schafchen
Biographie: —hm, hi, also ich bins schafchen ^^
Ich komm eigentlich aus der Mitte Deutschlands, bin jetzt 20 und studiere in BaWü - eigentlich, wenn man mal von Auslandssemestern (seit Februar '09) absieht.
Studium ist leider sehr stressig, daher kann ich nicht immer so schnell updaten wie ich möchte. Aber ich werde meine Storys beenden ;)
Ich schreib so Sachen, mit denen ich mich auch selbst irgendwie identifizieren kann, na ja, außer meine zwei Short-Storys, da hat mir mein (seltsamer) Humor nen Streich gespielt.
—h ja, Hobbys kann man eigentlich erraten: Gitarre, Lesen, Sport und (früher...) in einer Jugendtheatergruppe mitwirken.
Joa, wenn ihr irgendwas wissen wollt, schreibt mir einfach ^^ *winkt* *freut sich*
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:
Mitglied seit: 16.11.2005 11:24
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen