Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zügige Begegnungen [OC-Challenge] von Elvendork
(ab 6)

Ron sitzt allein im Zug. Damit er sich nicht langweilt, bekommt er Gesellschaft von drei mehr oder weniger reizenden Frauen.

Dreimal die gleiche Situation, drei sehr unterschiedliche Charaktere und drei hoffentlich unterhaltsame Geschichten.

(Die Aufgabe bei der Challenge war, drei Gespräche zu schreiben. Einmal mit einem "normalen" OC, einmal mit einer Mary-Sue und einmal mit einer Anti-Sue)

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Princess_Lulu
Biographie: Hallo alle miteinander :)
Hier auf HPFFA uploade ich nicht besonders oft, da ich hauptsächlich an einem Crossover schreibe dass ihr unter dem folgenden Link finden könnt:
http://www.myfanfiction.de/texte/miley-cyrus/high-school-years.160458.html
Ich liebe Harry Potter über alles und liebe es FanFictions zu lesen und zu schreiben.
Ich bin öfter auf myfanfiction.de wo ihr mich unter dem Namen PrincessLulu findet.
Generell mag ich HPFFA mehr, aber mir fehlt hier einfach das lesezeichen, bei dem man sofort sieht WELCHE meiner Lieblingsstorys geupdatet wurde.
Verfasste Reviews: 13
Kontakt:
Mitglied seit: 16.05.2010 18:26
RSS für Geschichten abonnieren

A Dramione Story von Princess_Lulu (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy/Hermine Granger, Harry Potter/Ron Weasley, Ginny Weasley/Parvati Patil, Marcus Flint
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Die berühmte Klasse, in die früher der Auserwählte Harry Potter ging, hat Hogwarts abgeschlossen. Hermine Granger trifft nach vielen Jahren zum ersten mal Draco Malfoy wieder. Anfangs ist alles wie früher, doch dann kommt alles anders...

10 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 23.03.2011 19:23) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 3 - Worte: 2433

Bei dir kann ich sein, wer ich sein will von Princess_Lulu (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy/Ginny Weasley
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Ginny Weasley und Harry Potter sind getrennte Wege gegangen. Nach der Trennung fällt Ginny in ein tiefes Loch, und außgerechnet der verhasste Draco Malfoy bringt sie auf andere Gedanken.
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 25.03.2011 17:19) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 3 - Worte: 1389

Frenemies [Friends or Enemies] von Princess_Lulu (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: 7. Schuljahr, Drama, Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy/Hermine Granger
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Hermine Granger wird zur Schulsprecherin ernannt und muss gemeinsam mit dem zweitem Schulsprecher, Draco Malfoy, den Winterball und einige andere kleine Feste vorbereiten. Die beiden schließen zwar einen Waffenstillstand, doch so einfach kann keiner der beiden darüber hinwegsehen, den anderen immer in seiner Nähe haben zu müssen. (Die Story spielt im 7ten Schuljahr, Dumbledore ist aber noch am Leben.)

3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 20.07.2012 10:18) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 6 - Worte: 7207

Harmony von Princess_Lulu (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: Abenteuer, Dark, Drama, Liebe / Romantik
Charaktere: Harry Potter/Hermine Granger
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Harry und Hermine kennen sich jetzt schon seit vielen Jahren, doch plötzlich verspüren sie mehr als Freundschaft füreinander.


1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 31.07.2010 11:43) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 226
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen