Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Heavenly Love von Windtaenzer
(keine Altersempfehlung)

Poetische Luna in der Nachkriegszeit

(Schmetterlinge / Ausser Konkurrenz)

Zitat des Tages

Von weit oben hörte er eine hohe, kalte Stimme: »Töte den Überflüssigen.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.32

Mion
Biographie: Hmm... schon wieder schreiben wer ich bin... wie fang ich an??
Hallo? Hi? Tag auch? Hallihallo? Guten Tag? Sehr geehrte Damen und Herren...

Ist euch mal aufgefallen wie viele Arten es gibt sich zu begrüßen?

Äh also ich bin ein weibliches Wesen das den Namen seiner Uroma aufgedrückt bekommen hat und sich mit diesem Namen nun auch schon 16 Jahre lang durchs Leben „schlägt“- nein ich leide nicht an Wutausbrüchen die in brutalen Aktionen enden

Ich bin 1,75 m groß und habe braune Haare, die denen der im Buch beschriebenen Hermine ähneln. Leider kenne ich weder einen Zauber, noch könnte ich ihn ausführen, der dieses haarige Problem löst, folglich ist mein Glätteisen mein bester Freund.

Ich laufe wohl unter graue Maus, bevorzuge ich doch eher unauffällige Klamotten.

Äh, ich wiederhole gerade die 10. Klasse da ich nach meinem Realschulabschluss nun auch mein Abi machen möchte.

Mein Projektarbeitsthema (ich weiß nicht ob ihr das kennt, ist aber so ähnlich wie eine Seminarfacharbeit) war Schokolade - ich glaube das sagt alles. Ansonsten esse ich gerne Spaghetti und eigentlich alles außer Grieß- und Reisbrei und Milchreis.

Meine Hobbys sind schwimmen( war mal im Verein), lesen(nicht nur Harry Potter), Freunde treffen,...

Ich bin ein Sonntagskind das meistens in den Sommerferien feiern muss und noch nie so ein Geschenk von der Schule zum Geburtstag bekommen hat *schluchzt* - Eine Tüte Mitleid bitte

Ich bin manchmal recht faul, jedoch auch ehrgeizig und ein überpünktlicher Mensch- ich weiß passt alles nicht so ganz… ach ja, ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Was ich gar nicht mag sind Menschen die immer alles schön reden, das Leben ist nun einmal nicht immer perfekt, auch tut mir unechtes Lachen regelrecht in den Ohren weh.
Da bevorzuge ich doch glatt noch die Pessimisten. Es muss eben echt sein, nicht gespielt.

Auch mag ich es nicht wenn blondierte Menschen ins Solarium gehen und dann auch noch blauen Lidschatten in Kombination mit pinken Lippenstift tragen- also bitte! (Was allerdings nur mit dem Aussehen zu tun hat und nichts mit dem Charakter.)

Meine beiden kleinen Brüder und in letzter Zeit auch mein Vater nerven mich in regelmäßigen Abständen und mit viel Einfallsreichtum.

Ja also nun zum Harry-Potter-Universum.
Meine Lieblingspairings sind:
Ginny/Draco bzw. Hermine/Draco
Harry/Ginny
In gut geschriebenen FF`s auch HG/SS

Meine Hasspairings:
Draco/Harry
Draco/Pansy

Ich mag FF`s in aus der Rumtreiberzeit und einige meiner liebsten Figuren sind Sirius, Remus, Severus, Fred/George und auch Aberforth und so weiter und so weiter 

Ja, momentan fällt mir nichts mehr ein…
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:
Mitglied seit: 26.09.2010 18:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen