Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das letzte Weihnachtsfest? von Uni
(ab 12)

„Willst du … willst du mich verlassen? Es einfach so beenden?“Ihre Stimme klang erstickt und beinahe panisch.
Er sah sie nachdenklich an. „Ich bin ein Feigling, ich könnte mich nie von Vater abwenden und so auch nie gegen den Lord stellen. Mein Weg als Todesser ist vorgegeben und heute Nacht werde ich meinen ersten Mord begehen, um in die Reihen der Todesser aufgenommen zu werden.“ Seine Stimme klang beinahe gefühllos.

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Entchen19
Biographie: Seit meiner Kindheit leben Geschichten in meinem Kopf, ich erlebe Märchen und Wunder, ich sehe mysteriöse Gestalten, finde die große Liebe, rette die Welt und ähnliches mehr.

Bisher hat es keine meiner Geschichten zu Papier gebracht.
Stellen, die ich für die Grundhandlung brauche gehe ich manchmal schnell ab, um in die eigentliche Geschichte einzutauchen. Es läuft ja alles so ab, wie ich es möchte.

Tja, und heute war der Tag, an dem ich plötzlich eine Geschichte, die mir seit Tagen im Kopf herumschwirrt, zu Papier bringen wollte.
Also habe ich damit angefangen.

Ich bin ein Fan von Harry Potter FanFics und das wird auch meine erste Geschichte sein, eine HP FanFic.

Eigentlich bin ich Fan von HG/SS Geschichten.
Um so verwunderlicher, dass meine erste Geschichte nicht ganz in die Richtung geht (zumindest ist es nicht geplant).
Ich habe keine Beta Leserin, also verzeiht bitte Rechtschreibfehler oder evtl. logische Verwirrungen.
Auch freue ich mich über Reviews um zu wissen, ob ich weiter schreiben soll oder es besser sein lasse.

LG
Entchen
Verfasste Reviews: 6
Kontakt:
Mitglied seit: 12.10.2010 19:08
Verifizierter Autor
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen