Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Drei Tage Regen von yoho
(ab 16)

Der Regen nahm im Laufe des Tages noch an Intensität zu. Mittags aßen sie schweigend. Als Harry danach wieder sein Buch zur Hand nahm, stellte sich Hermine hinter ihn und ließ ihre Hände über seine Schultern und den Oberkörper hinunter bis an seinen Gürtel gleiten. - „Harry?“ - „Hmmm.“ - „Hast du’s schon mal auf einem Küchentisch gemacht?“

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Jolie Black
Website: http://jolie-black.livejournal.com/
Biographie: HP-Fan seit 2000

HP-Fanfic-Autorin seit 2003

Lieblingsbände: 3 und 5

Lieblings-Charaktere: Sirius Black, Remus Lupin und die meisten anderen Mitglieder des Phönixordens; außerdem Snape!

Ich bin ein canon-maniac. Meine Geschichten sind 100 % kompatibel mit den Originalen und 100 % jugendfrei.

Feedback ist herzlich willkommen!
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 22.11.2010 20:23
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen