Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Julius Andrews auf seinem Weg in die Zaubererwelt von Thorsten Oberbossel
(ab 10)

Stellt euch vor, ihr wachst in einer Welt auf, in der Zauberei für einen unmöglichen Blödsinn gehalten wird! So ergeht es dem Jungen Julius Andrews, bis er von einer Zauberschule namens Hogwarts einen Brief bekommt, er solle dort Hexerei und Zauberei lernen. Seine Eltern weigern sich zunächst, ihn dort hingehen zu lassen, doch er kommt doch nach Hogwarts. In den zwei bisherigen Schuljahren erlebt er die Ereignisse um Sirius Black und die Dementoren, sowie das Trimagische ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bitte dich, Ron, die Auswahl ist viel wichtiger als das Essen«, sagte der Fast Kopflose Nick, als "Madley, Laura" gerade zu einer Hufflepuff ernannt wurde.
»Natürlich, wenn man schon tot ist«, knurrte Ron.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

Serenas Vengeance (Zum Profil im Forum)
Website: www.dbb20.de
Biographie: Between an evil God and a crazy Devil I choose myself
Verfasste Reviews: 48
Kontakt:
Mitglied seit: 01.03.2011 22:06
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen