Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry und Parvati von Jean
(keine Altersempfehlung)

Genre: Einsamkeit, Abenteuer, etwas Gewalt, ein kleines bisschen Romanze, zwei einzelne Personen in der Dunkelheit eben!

Warnungen: Joa... man sollte Harry mögen... man sollte Parvati mögen... man sollte von leichter Gewalt nicht allzu verschreckt sein, da ihr hier sonst nix zu suchen habt.

Widmung: An den großen Dang, hoch soll er leben!

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Fiirvogel
Biographie: Meine Leidenschaft gilt der Sprache, Sprache fasziniert mich “ die gesprochene, die nonverbale, die zwischen den Zeilen. Ich benutze Sprache täglich, bearbeite sie, spiele mit ihr, verwandle sie und erfinde sie neu, und von Berufes wegen übersetze ich sie. Das Muttersein schliesslich gab mir die Möglichkeit, an den Ursprung der Kommunikation zurückzufinden, der Geburt der Sprache beizuwohnen, die ersten Keime aufspringen zu sehen, mitzuerleben, wie Sprache wächst, gedeiht, sich vervielfacht und die Welt erobert, ein Vorgang, der mich Tag für Tag von neuem in Staunen versetzt.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Lesen meiner ersten FF. Ich würde mich sehr über Reviews freuen, da es mich sehr interessiert, wie ihr auf die Geschichte reagiert, was ihr dazu denkt und fühlt ... Man liesst sich, hoffentlich
Fiirvogel
Verfasste Reviews: 8
Kontakt:
Mitglied seit: 21.06.2011 20:54
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen