Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
des Dementoren Kuss von Uni
(keine Altersempfehlung)

Ein Gedicht über Dementoren 

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Amelie Phoenix
Biographie: Hallöchen, also ich bin 17 und mein realer Name ist Sarah, der ja so garnicht zu meinem Autorennamen passt, aber das stört mich nicht im geringsten ^^
Tja, hätte ich nicht 1999 diese Schublade geöffnet in der Harry Potter Band 1 lag wäre ich wohl heute nicht der harry potter fan der ich bin. Jedes mal habe ich mit gefiebert zum nächsten Band und dann endlich das finale ende. aber ich konnte mich nie so recht damit abfinden, deshalb bin ich auf diese seite gestoßen. da war ich 13 und irgendwie hab ich die i-net adresse verloren und sie erst vor ca. 2 Monaten entdeckt. seit dem habe ich jede menge eigene geschichten geschrieben. fantastisches und auch viel über freundschaft und liebe und so ein kram. und nun schreibe ich harry potter fanfictions.

meine lieblingscharaktere:

Draco Malfoy *lach*

Ginny Weasley, sie ist viel stärker als sie dargestellt wird und in den büchern sehr sympathisch.

Lily Evans, aber bloß in den fanfictions, weil man sonst so wenig über sie erfährt.

severus snape in kombination mit lily, weil dort immer seine gute seite zum vorschein kommt. er hat eine unheimliche intressante art.

ron weasley. er ist doch wirklich niedlich.

also. ich hoffe meine geschichten gefallen euch und ich bleib am ball :D
Verfasste Reviews: 26
Kontakt:
Mitglied seit: 24.09.2011 15:54
RSS für Geschichten abonnieren

Ein Weihnachtsgeschenk für einen Squib von Amelie Phoenix (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Charaktere: Argus Filch
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Argus Filch ist wohl einer der unsympathischsten Menschen überhaupt und das einzige, was er mehr hasst als Schüler, ist Weihnachten.

Doch ein überraschendes Geschenk ändert seine Meinung.

Aus dem Leben eines Squib - 1960, wie alles begann.
1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 18.12.2011 14:40) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1144 Beendet

Es ist nicht so wie es aussieht von Amelie Phoenix (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Verborgene Schätze
Charaktere: James Potter, Lily Evans
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Lily Evans. Stolz, klug und Potter-feindlich. Doch was passiert wenn genau dieser unerwartet nachts in ihrem Schlafsaal auftaucht und nur leicht bekleidet ist.


Eine lustige Kurzgeschichte über das ungleiche Paar. Hoffe es gefällt euch :)

0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 04.12.2011 12:06) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 434 Beendet

Infinitas von Amelie Phoenix (ab 14)

Bewertung: ab 14
Genres: 6. Schuljahr, Liebe / Romantik, Verborgene Schätze
Charaktere: Draco Malfoy, Ginny Weasley
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Eine kleine Geschichte über Draco und Ginny, die plötzlich ganz viel für einander übrig haben.

Außerdem, ein neuer Raum in Hogwarts. Doch was hat der mit den Gründern zu tun
und warum will Draco plötzlich abhauen?

Infinitas.

Ein herzliches Dankeschön an meine Betaleserin Yasi.
3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 08.02.2012 20:13) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 10 - Worte: 8630

Ohne Worte von Amelie Phoenix (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Lily Evans, Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Eine nun wirklich kurze Geschichte über Snape und Lily zur Zeit der Rumtreiber. Wie ich finde, sind die beiden wirklich perfekt für fanfictions. Hoffe sie gefällt euch. Reviews? :D

Einen herzlichen Dank an meinen Betaleser, Harry Blobber. :)
1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 19.10.2011 20:32) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 540 Beendet

Shattered von Amelie Phoenix (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Severus Snape, Minerva McGonagall, Albus Dumbledore
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: So hätte die Nacht aussehen können in der Harrys Eltern starben. Jedoch aus Dumbledores und Snapes Sicht. Hoffe es gefällt euch.
0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 30.11.2011 19:08) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 811 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen