Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Slytherin Fluch - Maledicta puellae von _Gwendolyn_
(ab 10)

Es geht um die junge Cecilia Slytherin, die kleine Zwillingsschwester von Salazar Slytherin. Beide sind sehr talentiert und haben keine Geheimnisse voreinander ... So denkt zumindestens Salazar.

Cecilia hat ein Geheimnis, sie hat eine besondere Gabe, sie hat keinem davon erzählt, da sie Angst hatte, verstoßen zu werden.

Aber eines Tages erzählt sie es doch jemandem ...

Uns so nimmt das ... weiterlesen

Zitat des Tages

Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe wie ein kleiner Engel - Harry sagte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.2

Alaia
Biographie: Hallo allerseits! :D


Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Jessica aber nennt mich ruhig Jessy (:
Ich bin 20 Jahre alt und Lebe in Zürich, in der kleinen Schweiz.
Momentan mache ich eine Berufslehre zur Gestalterin Werbetechnik und habe nächstes Jahr meine Abschlussprüfungen.

Wie wahrscheinlich alle hier, bin ich ein grosser Harry Potter Fan und habe mich in den letzten Jahren durch viele Fan Fictions gelesen, zum einen um mich über das Ende der Harry Potter Reihe zu trösten, und zum anderen um mich für meine eigenen Werke inspirieren zu lassen.

Da es meiner Meinung nach nichts schlimmeres gibt, als Autoren die super Geschichten schreiben, von denen ich schon viele hier gefunden habe, diese aber nie beenden, wollte ich mir erst an dem Tag einen eigenen Account erstellen, wo ich auch eine Geschichte beginne, die auch zu Ende geführt wird!

Tja, diese Zeit scheint wohl gekommen zu sein :)

Ich hoffe ich kann euch für meine Geschichten begeistern und Harry Potter Fans wie mir, eine kleine Freude bereiten!

Wichtiges über meine Geschichten:

Ich werde hauptsächlich Geschichten schreiben die eine Altersfreigabe ab 16 haben werden.
Zudem bin ich ein grosser Fan der Rumtreiber, momentan habe ich nur Ideen für diese Zeit ;)

Ich finde jede Geschichte verdient Respekt, egal um was es darin geht, denn der Schreiber gibt sich immer Mühe seine Ideen umzusetzen und dass fällt nicht jedem gleicht leicht!

Ich freue mich auf spannende Geschichten und beflügelnde Zeiten!

Alles liebe
Jessy
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 20.10.2011 13:28
RSS für Geschichten abonnieren

Erinnerungen an Sirius Black von Alaia (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt, Lime
Genres: 3. Schuljahr, 4. Schuljahr, 5. Schuljahr, 6. Schuljahr, 7. Schuljahr, Die Zeit der Rumtreiber, Humor / Comedy, Liebe / Romantik
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Kurztexte zu einigen Freundinnen von Sirius Black

Was Sirius von seinen, nennen wir sie mal „Bekanntschaften“, in seiner Hogwartszeit gehalten hat, wissen wir ja bereits. Aber wie haben all diese Mädchen und später auch Frauen Sirius Black wahrgenommen? Wie haben sie sich gefühlt, seine Freundin zu sein, wie als er sie bereits durch eine neue ersetzt hatte und was ging ihnen durch den Kopf, als sie von ... weiterlesen

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 03.11.2011 12:04) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 441
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen