Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Es war im Frühling von dreamdancerin
(keine Altersempfehlung)

Alec Bones und Susan McKonsa verlieben sich in ihrem letzten Jahr auf Hogwarts.Sie heiraten und leben glücklich in Hogsmeade, bis ein einziger Tag dieses Leben zerstört.

Zitat des Tages

[Harry:] »Sir, es gibt einige andere Dinge,die ich gern wissen möchte, falls Sie es mir erklären können ... Dinge, über die ich die Wahrheit wissen will ...«
»Die Wahrheit.« Dumbledore seufzte. »Das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.17

Alaia
Biographie: Hallo allerseits! :D


Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Jessica aber nennt mich ruhig Jessy (:
Ich bin 20 Jahre alt und Lebe in Zürich, in der kleinen Schweiz.
Momentan mache ich eine Berufslehre zur Gestalterin Werbetechnik und habe nächstes Jahr meine Abschlussprüfungen.

Wie wahrscheinlich alle hier, bin ich ein grosser Harry Potter Fan und habe mich in den letzten Jahren durch viele Fan Fictions gelesen, zum einen um mich über das Ende der Harry Potter Reihe zu trösten, und zum anderen um mich für meine eigenen Werke inspirieren zu lassen.

Da es meiner Meinung nach nichts schlimmeres gibt, als Autoren die super Geschichten schreiben, von denen ich schon viele hier gefunden habe, diese aber nie beenden, wollte ich mir erst an dem Tag einen eigenen Account erstellen, wo ich auch eine Geschichte beginne, die auch zu Ende geführt wird!

Tja, diese Zeit scheint wohl gekommen zu sein :)

Ich hoffe ich kann euch für meine Geschichten begeistern und Harry Potter Fans wie mir, eine kleine Freude bereiten!

Wichtiges über meine Geschichten:

Ich werde hauptsächlich Geschichten schreiben die eine Altersfreigabe ab 16 haben werden.
Zudem bin ich ein grosser Fan der Rumtreiber, momentan habe ich nur Ideen für diese Zeit ;)

Ich finde jede Geschichte verdient Respekt, egal um was es darin geht, denn der Schreiber gibt sich immer Mühe seine Ideen umzusetzen und dass fällt nicht jedem gleicht leicht!

Ich freue mich auf spannende Geschichten und beflügelnde Zeiten!

Alles liebe
Jessy
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 20.10.2011 13:28
RSS für Geschichten abonnieren

Erinnerungen an Sirius Black von Alaia (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt, Lime
Genres: 3. Schuljahr, 4. Schuljahr, 5. Schuljahr, 6. Schuljahr, 7. Schuljahr, Die Zeit der Rumtreiber, Humor / Comedy, Liebe / Romantik
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Kurztexte zu einigen Freundinnen von Sirius Black

Was Sirius von seinen, nennen wir sie mal „Bekanntschaften“, in seiner Hogwartszeit gehalten hat, wissen wir ja bereits. Aber wie haben all diese Mädchen und später auch Frauen Sirius Black wahrgenommen? Wie haben sie sich gefühlt, seine Freundin zu sein, wie als er sie bereits durch eine neue ersetzt hatte und was ging ihnen durch den Kopf, als sie von ... weiterlesen

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 03.11.2011 12:04) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 441
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen