Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Be my Valentine (4) von Hedwig
(ab 12)

Ein "Zauber" sorgt dafür, dass jeder Junge den Tag mit einem Mädchen verbringen muss. Leider darf sich hier niemand seinen Partner aussuchen, und der Zauber hält sich auch nicht an Häuserzugehörigkeiten. Sie müssen die nächsten Stunden und bei einem Fest Zeit miteinander verbringen. So kommt es, dass Draco an Luna verzweifeln und Ron und Pansy sich anschweigen. Beim Fest am Abend der Schock: es gab gar keinen Zauber. Jeder hätte den Tag ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Princi
Biographie: Also:


Wie ich zu dieser Seite kam:

Ich habe mal bei Google Harry Potter Fanfictions eingegeben und dann war da halt diese Seite :D

Lieblingscharaktere:

Ginny, Harry, Hermine, Snape (seit dem ich weiß das er Harry beschützt hat ;D)

Hasscharaktere:

Voldemort, James Potter, Draco Malfoy
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 27.11.2011 18:47
RSS für Geschichten abonnieren

Donnerblitz - Wenn das Leben weitergeht von Princi (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: 7. Schuljahr
Charaktere: Ginny Weasley/Harry Potter, Hermine Granger/Severus Snape, Nymphadora Tonks/Remus John Lupin, Arthur Weasley/Molly Weasley
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Band 7:



Harry, Hermine und Ron sind auf der Flucht. Jeden Tag schweben sie in Lebensgefahr.

Als dies endlich vorbei ist, geht das Leben weiter.

Ob dies auch der Wunsch der Menschen ist?
0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 23.02.2012 14:45) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 4414
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen