Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn Weihnachten ist von artis magica
(ab 14)

Die Fortsetzung von "Sag beim nächsten Mal einfach nein"

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Drachenschimmer
Biographie:

Erst mal Hallöchen,
also, da ihr mein Profil angeklickt habt, wisst ihr, dass mein Autorenname Drachenschimmer ist.
Auf diesen Namen bin ich gekommen, einerseits da meine Cousine ein totaler Drachenfan ist
und mich einwenig damit angsteckt hat,andererseits ist Draco mein Lieblingscharakter
für meine HP-Fanfics und auf Lateinisch bedeutet Draco Drache.
So, das erstmal zu meinem Namen...
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums
und bin ein großer Fan von Liebesgeschichten und vom Fantasy-Genre.

Da es sehr schwierig ist, sich selbst zu beschreiben, habe ich einfach meine Freunde gefragt:
Sie sagen, dass ich nett bin. (Toll! Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!)
Ich halte immer zu meinen Freunden und behalte Gemheimnisse für mich.
Wenn ich in eine Sache verbohrt bin, dann nerve ich meine Umwelt solange damit, bis sie nur noch davon genervt ist.
Da meine Freunde das von mir gewöhnt sind, weiß ich, dass sie nach einem Satz nur noch mit halbem Ohr hinhören.
Außerdem habe ich einen schwarzen Humor und bin eine treue Anhängerin der Ironie und des Sarkasmus'.

Oh das Wichtigste hätte ich fast vergessen:
Meine Freunde sagen, dass ich eine Mischung aus Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff bin.
Aber niemand von ihnen kennt meine dunkle Seite... *böses Grinsen*

So...
Was könnte ich noch so von mir schreiben?
Mir fällt nichts mehr ein...

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.

Hoffe, dass das erstmal zu mir reicht.
Eure Drachenschimmer

Verfasste Reviews: 5
Kontakt:
Mitglied seit: 19.10.2012 16:14
RSS für Geschichten abonnieren

Alles Neu von Drachenschimmer (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik, 7. Schuljahr
Charaktere: Ginny Weasley, Draco Malfoy, Pansy Parkinson, Ron Weasley, Hermine Granger, Blaise Zabini, Harry Potter
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Die Schüler des sechsten und siebten Jahrgangs in Hogwarts müssen eine Woche vor Schulbeginn nach Hogwarts reisen, weil Dumbledore etwas vorhat. Und zwar: Der sprechende Hut soll die Sechst- und Siebtklässler noch einmal neu auf die Häuser aufteilen.

Die Überraschung ist groß, als sich einige Häuserkonstellationen wider Erwarten ändern.
Dass Hermine ein neues Mitglied in Ravenclaw wird, war nichts Außergewöhnliches, aber als ... weiterlesen

4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 25.02.2013 12:03) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 3560

Das etwas andere Wiedersehen von Drachenschimmer (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Liebe / Romantik, Drama, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Draco Malfoy, Ginny Weasley
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Ginny und Draco sind ein Paar. Um ihre Beziehung nicht zu gefährden, flüchtet er vor dem Kampf ins Ausland. Nach einem Jahren sehen sie sich wieder. Aber es ist nicht so, wie Draco es sich vorgestellt hat.

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 14.11.2012 11:27) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1218

Hochzeit auf Umwegen, oder doch nicht? von Drachenschimmer (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy, Hermine Granger, OC
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Hermine steht vor dem eigentlich größten Ereignis ihres Lebens. Der Hochzeit mit Ron. Doch dann taucht ein Gast auf, mit dem sie nicht gerechnet hätte. Kurz darauf landen die beiden, aufgrund (ihrer Meinung nach) einer Sage, in einer anderen Zeit. Werden Hermine und Draco ihre Feindseligkeiten und Streitereien aus der Welt schaffen können? Werden die beiden es jemals schaffen, in ihre eigene Zeit zurückzukehren?

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 28.01.2013 11:57) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 776
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen