Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Seite an Seite von waterloo
(ab 10)

Draco Malfoy geht einen schweren Weg und Harry Potter begleitet ihn.

Zitat des Tages

»Woher wussten Sie, dass ich es war?«, fragte sie. »Mein lieber Professor, ich habe noch nie eine Katze so steif dasitzen sehen.« »Sie wären auch steif, wenn Sie den ganzen Tag auf einer Backsteinmauer gesessen hätten«, sagte Professor McGonagall.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

myssterious Billius
Biographie:

Steckbrief:

Name: Kjell

Haare: Für einen Jungen mittellang und aschblond - Lieblingshaarfarbe ist Orangerot.

Augen: gruselig, grün und mit einer notwendigen Brille verziert.

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

 

Über mich: Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, ich gehe in Schleswig-Holstein auf ein Dänisches Profilgymnasium in die 11 Klasse. Ich bin ein aufgeweckter, fröhlicher... nein, interessiert euch das?

Na ja, ich erzähle einfach mal :D Ich spiele seit sehr langer zeit Schach, schon so lange, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich begann. Ich habe die Harry Potter Bücher gelesen, was das schreiben von Harry Potter fanfic voraussetzt, der Meinung bin ich zumindest. Die deutschen Harry Potter Bücher habe ich 1-2 mal gelesen (sind die nicht viel besser als die Filme? Nichts gegen die Filme, aber die Bücher sind der Hammer!) dann die dänische Übersetzung und jetzt bin ich bei der englischen Version angekommen.

Was ich mag: Ich mag alle Harry Potter Bücher, besonders Ron, mein absoluter Lieblingscharakter. Ich liebe meine Mutter :D sie ist klasse, mein Bruder ist auch nicht von schlechten Eltern, wie auch, sind die gleichen wie meine :D ich mag meine ganze Familie, zumindest die mit denen ich Kontakt habe, wie die anderen sind kann ich nicht beurteilen. Ich mag essen und kalte stürmische Tage, an denen ich keine Hausaufgaben habe um zu lesen, denn das liebe ich, ich liebe es zu lesen. Ich höre gerne Musik, z.B. höre ich Oliver Boyd and the Remembralls, Green Day, Schandmaul, Likin Park, Jack Johnson, B.o.B., Bruno Mars (ich dachte mal das wäre in und die selbe Person...), Black Eyed Peace, Cro, Akon, Coldplay, Tim Bendzko, Peter Fox, Medina und Owl City, so könnte ich sicher noch weiter machen, aber das ist so ca. mein Mediathek Pensum.

Lieblingspairings: Das sind auf jeden Fall die klassischen Harry /Ginny, Hermione/Ron, Lily/James und so weiter, mit anderen kann ich nicht zurechtkommen.



Warum schreibe ich Fan Fiction?: Ich bin eigentlich ein ganz normaler junger Mann, nur halt, dass ich ein total Harry Potter verrückte junger Mann bin, deswegen habe ich jetzt selber angefangen Geschichten rund um Harry Potter zu schreiben und weil die Autorin red_Ginny der hammer ist! *Schliechwerbung mach* :D 

Verfasste Reviews: 23
Kontakt:
Mitglied seit: 22.10.2012 20:42
RSS für Geschichten abonnieren

Das Ungewisse von myssterious Billius (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Mystery
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Ein kurzer Text über die Gedanken eines Geistes in Hogwarts, denkt euch selber wer es sein könnte.

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 07.06.2013 16:48) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 241 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen