Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Verlierer von yoho
(ab 12)

"Ich wollte doch nur, dass er gewinnt. Jungs wollen doch immer gewinnen?", fragte Hermine etwas unsicher. - Sie saß am Küchentisch und nippte an einer Tasse schwarzen Kaffee. - "Ja, manche Jungs wollen immer gewinnen", sagte Harry, "aber das gilt nicht für alle."

Zitat des Tages

Von weit oben hörte er eine hohe, kalte Stimme: »Töte den Überflüssigen.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.32

Arien
Biographie:

Ich komme aus Wien,  bin immer fröhlich und vor allem sarkastisch.

Verfasste Reviews: 6
Kontakt:
Mitglied seit: 21.03.2013 23:02
RSS für Geschichten abonnieren

1000 Erinnerungen von Arien (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Nach Band 7
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Ginny Weasley, George Weasley, Arthur Weasley, Molly Weasley, Minerva McGonagall, Sirius Black, James Potter, Remus John Lupin, Peter Pettigrew
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Nach dem großen Kampf zeigt Professor McGonagall Harry, Hermine und Ron einen Schrank, der bis oben hin voll ist mit Erinnerungen. In diesen geht es um ein Mädchen, das die Freunde noch nie gesehen haben. Außerdem stammen sie von Sirius Black, Harrys Paten. Doch wer ist die geheimnisvolle Schöne?

4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 13.10.2015 09:32) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 11 - Worte: 14441
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen