Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Snape und die Eisprinzessin von Elice
(keine Altersempfehlung)

4. Türchen des Advenskalenders 2005

Es war ein ruhiger Winterabend. Der gefrorene See schimmerte geheimnisvoll in dem kühlen Wind, der die Nacht durchstreifte. Die Ränge, welche um den See aufgebaut worden waren, waren bereits voll besetzt. Es galt Erscheinungspflicht, obwohl sich wohl keiner freiwillig dieses Ereignis hätte entgehen lassen.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Ellie Thomas
Biographie:

Tja, Biographie... Das hört sich doch sehr hochgestochen an, nach vielen Jahren und Erfahrung. Davon hab ich bestimmt noch nicht viel. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und nach achteinhalb Jahren Mädchenschule werde ich demnächst ziemlich dumm aus der Wäsche gucken. Meinen Ausbildungsplatz teile ich ir nämlich hauptsächlich mit Jungs.

Ich wohne in Rheinland Pfalz (genauere Infos gibt's nicht) und heiße nicht wirklich Ellie. Was noch erwähnenswert wäre.... vielleicht meine Hobbys: ich spiele Klavier seit ich sechs Jahre alt bin, bin verrückt nach Tieren und natürlich lese und schreibe ich gerne, vor allem Fantasy. Des weiteren habe ich die Fähigkeit Schokolade verschwinden zu lassen :D (es funktioniert am Besten mit Schokolade aber bei Trauben, Erdbeeren, Käse und, im Winter, Mandarinen funktioniert es genauso gut)

Jetzt vielleicht noch zu meinen schreiberischen Aktivitäten. Ich habe mehrere begonnene oder bereits beendete Bücher auf meinem Laptop (wenn es kaputt geht, werde ich tot umfallen!) und natürlich meine Fanfiction und die Oneshots, die ich hier hochlade. Natürlich freue ich mich über Anregungen, vor allem aber mag ich kleine Aufgaben, zu denen man dann einfach drauflos schreiben kann (ein Hoch auf Challenges und das Spiel Duck and Goose!).

Ich war ein knappes Jahr Mitglied in der SR, werde diese nun allerdings wieder verlassen, da ich nicht weiß, inwieweit ich während der Ausbildung noch Zeit finde, hier aktiv zu sein. Bei Fragen einfach per PN bei mir melden, ich beiße nicht :D

Liebe Grüße,

Ellie Thomas

Verfasste Reviews: 11
Kontakt:
Mitglied seit: 23.12.2013 00:12
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen