Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schatten ihrer Vergangenheit von SeKaYa
(ab 12)

Minerva McGonagall hat eine harte Zeit, als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde. Die Schatten ihrer Vergangenheit drohen sie einzuholen, doch Hilfe ist nicht weit...

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Alcyon
Biographie:

Hey, Leute.

Ich bin 24 jahre jung, komme aus Mannheim und bin gerade in der Ausbildung zur Augenoptikerin.

Ich lese nicht nur gerne FFs, sondern spiele auch gerne Rollenspiel, Brettspiele und andere diverse PC-Spiele. In meiner Freizeit male ich auch gerne Miniaturen, oder auch mal ein Bild auf meinem Grafiktablett oder der Leinwand an. Mein Leben an sich ist recht langweilig im Vergleich zu Anderen, jedoch geschehen meine Abenteuer im Kopf - wie wohl bei so vielen Leuten, die gerne Bücher lesen, oder gar Geschichten schreiben. Deshalb hängt mein Herz auch so am Rollenspielen.

Um ehrlich zu sein investiere ich sehr wenig Zeit in meine eigene Fanfiction, um so mehr bewundere ich diejenigen, die wirklich große Geschichten schreiben. Am liebsten lese ich FFs in der länge von Büchern und am Liebsten große Buchreihen (Wie z.B eine Next-Gen fic, die alle 7 Schuljahre behandelt. Jedes Buch eines.) Bisher konnte ich mich jedoch für kein weiteres Universum außer dem von HP begeistern. Deshalb lese ich auch nur Geschichten in dem Bereich (Außer eine, die damals an Die Gilde des schwarzen Magiers anknüpft.)

Nun, ich weiß nicht genau, was ich noch über meine Wenigkeit sagen kann, außer vielleicht, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn mich jemand von hier auf Skype einmal anschreibt, um Hallo zu sagen, oder einfach etwas über Harry Potter&Co zu plaudern. Mein Nickname lautet Darknamu,

Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 26.01.2014 16:39
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen