Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
One Of The Girls von Noughie
(ab 14)

Pansy ist verliebt in ihren besten Freund Draco, doch der sieht in ihr nur einen Kumpel. Als ihr fünftes Schuljahr beginnt, setzt sich die Slytherin in den Kopf, das zu ändern. Doch ihm die Augen dafür zu öffnen, dass sie eigentlich nur eines sein will, und zwar das Mädchen an seiner Seite, ist schwieriger als gedacht.

Vor allem, als Draco sich tatsächlich verliebt - nur eben leider nicht in Pansy...

Zitat des Tages

Harry sagte nichts, er dachte angestrengt nach. Narzissa Malfoy hatte ihren Schatz von einem Sohn bestimmt nicht freiwillig aus den Augen gelassen, Malfoy musste sich mit Mühe und Not aus ihren Klauen befreit haben.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.6

TalynSlytherin
Verfasste Reviews: 9
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 20:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen