Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Out of order von Fromme Helene
(ab 16)

Severus Snape hat überlebt. Doch zu welchem Preis? Nur mühsam erholt er sich von den schweren Verletzungen, die ihm Nagini zugefügt hat. Als die Therapien keine weiteren Fortschritte bringen, entschließen sich die Verantwortlichen, den ungewöhnlichen Vorschlag einer Psychologin anzunehmen: Sie schicken Severus in den Urlaub ...

Zitat des Tages

»Nein«, sagte Harry bestimmt, »du und Al werdet euch erst dann ein Zimmer teilen, wenn ich das Haus zum Abriss freigebe.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Vanilla Black
Biographie:

Kurz:

Ich bin J.D.O., bzw. Vanilla oder Apple im WWW. Ich bin eigentlich eine graue Maus und habe eine Vorliebe (und das ist deutlich untertrieben) für Harry Potter. In meiner Freizeit reite ich und mache alles mögliche mit Musik (Chor, 2. Geige im Schulorchester)...und ich schreibe natürlich.

Mein Lieblingspairing ist übrigens Draco Malfoy/Susan Bones (nicht zuletzt weil "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" seit Jahren meine Lieblings-FF ist).

Der OC Padma Hazel benötigt noch etwas Erklärung, da ich in kaum einer der bis jetzt von mir geschriebenen, noch nicht veröffentlichten FFs die Finger von ihr lassen konnte. Ich hatte gerade die ersten Kapitel von "Die Ravenclaw" online gestellt, als mir folgendes auffiel: Meine liebe Padma wurde einer Mary Sue immer ähnlicher! Also habe ich ihr inzwischen ein paar Macken hinzugedichtet, die sich wohl in weiteren Kapiteln der Story bemerkbar machen werden.

Momentan schreibe ich an einem Mehrteiler über Padmas Schulzeit. Ob ich ihn veröffentlichen werde, weiß ich aber noch nicht.

Natürlich war dieser Text wieder mal nicht "kurz" aber egal. Ich neige dazu, alles immer genauestens schriftlich ausführen zu wollen.

Aber jetzt war`s das erstmal über mich!

LG, Vanilla
 

Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 09.08.2014 12:30
RSS für Geschichten abonnieren

Die Ravenclaw von Vanilla Black (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Liebe / Romantik, Abenteuer / Action, Familie, Freundschaft
Charaktere: Charlie Weasley, Draco Malfoy, Ginny Weasley, Harry Potter, Hermine Granger, OC, Ron Weasley, Susan Bones
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Die Geschichte beginnt nach Band 6.

Nach der Zerstörung der Horkruxe kehren Harry und die DA nach Hogwarts zurück, um die Schule zu beenden. Noch ahnt Harry nicht, dass eine weitere Barriere zum entgültgen Niederschlagen Voldemorts besteht. Da kann er sich glücklich schätzen, dass eine ehemalige Ravenclaw sich bereits der Sache angenommen hat. Wenn Harrys bester Freund Ron nicht ausgerechnet der kleine Bruder ihres Ex-Freundes wäre...

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 25.11.2015 21:29) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 8 - Worte: 14428

Ich liebe dich von Vanilla Black (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Hermine Granger, Ron Weasley
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Nach dem finalen Kampf gegen Voldemort findet Hermine den bewusstlosen Ron in einem Korridor in Hogwarts auf. Während sie bei ihm sitzt, denkt sie über Dinge nach, die sie ihm längst hätte sagen sollen...

Ich berücksichtige (mal wieder) nur die Ereignisse bis Band 6.

0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 02.10.2014 17:14) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 864 Beendet

Lily und James - Eine Adventsgeschichte von Vanilla Black (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Weihnachten
Charaktere: Lily Evans/James Potter
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Lily und James. Was gibt es da schon groß zu sagen! Ihre Liebesgeschichte in einer weihnachtlichen Version als mein Beitrag zum Advent 2014.

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 13.12.2014 22:36) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 4 - Worte: 5812 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen