Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
James Potter gesteht Rose Weasley seine Liebe von Ginny_Fan
(keine Altersempfehlung)

James Junior will Rose endlich gestehen, das er sie Liebt.

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Molly
Website: http://www.thedarkarts.de
Biographie: An meine Leser: Tapfer! Hätte nicht gedacht, daß wirklich jemand freiwillig was von mir liest =)
Lieblingsfigur: Snape, Lupin, die Malfoys, die Weasleys (nein, Molly hieß ich schon, bevor ich HP kannte!)
Hobbies: Fanfics schreiben und lesen und auch chatten
Email: Molly@thedarkarts.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2005 21:08
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen