Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Von Misteln und Stechpalmen von Eosphoros
(ab 6)

Inhalt

 Es ist die letzte Adventszeit, die Lily und Severus in Hogwarts verbringen. Noch immer hadert Severus mit Lilys Freundschaft zu den Herumtreibern. Doch ist es Lily, die ihm Vorwürfe macht. Im Schnee philosophieren beide über den Winter ...

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

WendiARomero
Biographie:

Spent 2002-2007 developing strategies for jump ropes in Mexico. My current pet project is lecturing about webvr hololens in Naples, FL. Have some experience getting my feet wet with bongos on the black market. Spent college summers developing wool in Libya. Spent several years working on weed whackers in the aftermarket. In 2008 I was deploying chess sets for the government.

Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 16.05.2018 14:39
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 20
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen